Dozenten-Vita


HP Psy Philipp Damm
Nach dem Abitur absolvierte er eine Ausbildung zum Rettungssanitäter und ist seitdem im Rettungsdienst tätig. Seit 2019 besitzt er einen Abschluss als M.A. S.c. in Maschinenbau. Während des Studiums vertierfte er die Bereiche Arbeits- und Organisationspsychologie. Dabei interessierte er sich besonders für die Gebiete menschliche Zuverlässigkeit, psychische Belastung und Beanspruchung sowie Personal- und Organisationsentwicklung. Nach dem Abschluss beschritt Herr Damm einen neuen beruflichen Weg in psychotherapeutischer Richtung. Seit 2021 ist er Heilpraktiker für Psychotherapie. Fortbildungen in Traumatherapie, NLP, systemischer Therapie, psychologischer Beratung runden sein Profil ab. Seit 2020 studiert er zudem Psychologie. Sein Ziel ist die Approbation zum Psychotherapeuten.



Paracelsus Heilpraktikerschulen