Dozenten-Vita


HP Dominic von Grumbkow
Jg. 1987. Nach der Ausbildung zum examinierten Gesundheits- und Krankenpflger bei der Bundeswehr mit anschließender achtjähriger Berufserfahrung entschloss sich Herr von Grumbkow den Pfad der Naturheilkunde einzuschlagen. Er absolvierte eine zweijährige Vollzeitausbildung zum Heilpraktiker an der Paracelsus Schule inklusive der Zusatzqualifikation des psychologischen Beraters. 2018 schloss er mit der staatlichen Prüfung beim Gesundheitsamt seine Ausbildung zum Heilpraktiker ab. Er spezialisierte sich mit entsprechenden Fachfortbildungen auf Mykotherapie, Neurofeedback und kognitive Verhaltenstherapie. Seit 2018 ist Herr von Grumbkow erfolgreich als Heilpraktiker niedergelassen und bringt seine Erfahrungen und Kompetenz als Dozent bei den Paracelsus Schulen ein.



Paracelsus Heilpraktikerschulen