Dozenten-Vita


HP Psy Hans Huber
Geb. 1958, Abitur, Berufsausbildung zum Immobilien- und Versicherungskaufmann, Aufbau des eigenen Unternehmens. Er ermöglichte in seinem Betrieb Umschulungen für Erwachsene und kam so als Lehrer in die berufliche Bildung. Es folgte eine NLP-Ausbildung (Master+Trainer. Nach dem Verkauf seines Betrieb widmete er sich der Erwachsenenpädagogik. Einige Jahre fungierte er als Geschäftsführer eines großen Bildungsträgers und Rehazentrums. Zeitgleich Lehrbeauftragter der Hochschule Deggendorf (Kommunikation). Er ist Mitglied in diversen Ausschüssen der IHK München. Als `Heilpraktiker für Psychotherapie` ist er auf Störungen im Berufsbereich spezialisiert. Neben Gesprächspsychotherapie und systemischer Therapie gehören Körperpsychotherapie und Gruppentherapie zu seinen zentralen Therapiemethoden.



Paracelsus Heilpraktikerschulen