Dozenten-Vita


HP Wolfgang Fritz
Verheiratet, zwei Kinder. Nach HP-Ausbildung und Studium zur Chiropraktik am Ackermann Institut Stockholm seit 2009 in eigener Praxis tätig. Durch einen familiären Schicksalsschlag angetrieben ist er sehr engagiert und erfolgreich in der komplementären Krebstherapie. Mitglied in der Gesellschaft für biologische Krebsabwehr Heidelberg. Weitere Schwerpunkte sind Chiropraktik und Neuraltherapie. Dozent an der Paracelsusschule seit 2010. Zusätzlich arbeitet er als freiberuflicher Therapeut in einer Klinik für Suchtkranke. Nebenbei ist er sehr aktiv im Schlittenhundesport tätig und wurde mit seinem Team bereits mehrfach Deutscher Meister, Vizeeuropameister und Vizeweltmeister. In diesem Zusammenhang verfasst er regelmäßig Fachberichte in der Verbandszeitschrift deutscher Tierheilpraktiker.



Paracelsus Heilpraktikerschulen